Kuddels Fotoblog

Die Frösche sind los

Die Frösche sind los

Moinsen Loide, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - na ihr wisst schon. Also raus in die Natur, natürlich mit der Kamera.

Strandgut

Strandgut

Moinsen Loide, heute war ich nicht mit der Ape, sondern mit der Familie und Kamera an der Elbe unterwegs. Dabei sind einige Fotos entstanden, die aber eher für das Familienalbum geeignet sind.

Ein Winterabend an der Oste

Ein Winterabend an der Oste

Eigentlich wollte ich ja Seifenblasen fotografieren, aber die steife Briese aus Richtung Ost lies es leider nicht zu uns so schnappte ich mir die DSLR und ging einfach mal an die Oste.

Shot of the Week: Schneeape

Shot of the Week: Schneeape

Moinsen Loide, heute hab ich mal wieder ein Ape-Foto für euch. Der "Shot of the Week" in dieser Woche ist kurzgesagt eine "Schnape" oder anders, eine Schnee-Ape.

Shot of the Week: Der Putz ist ab

Shot of the Week: Der Putz ist ab

Sieht schon komisch aus. Der erste Pfeiler der Schwebefähre ist schon fast vom alten Putz befreit.

Shot of the Week: Angroggen?

Shot of the Week: Angroggen?

Moinsen Loide, es ist Sonntag, so um die Mittagszeit, die Sonne strahlt vom blauen Himmel, es ist ein wenig frisch auf dem Ostedeich und besonders auch in der Deichlücke, bzw. am Fährkopf.

Electric Head

Electric Head

Moinsen Loide, es soll ja gerade Erkältungszeit sein und was soll ich euch sagen, mich hats jedenfalls erwischt. Na ja, ist auch egal. Nun habe ich allerdings ein wenig Zeit, mich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen, einen elektrischen Panoramakopf.

Meine Top 10 des Jahres

Meine Top 10 des Jahres

Moinsen Loide, die schönsten Ape-Fotos hab ich ja schon als Video verarbeitet und meine anderen Fotos? War nicht leicht hier eine Auswahl zu treffen, denn im laufe des Jahres ist doch einiges an Material zusammen gekommen.

vorherige | 11-20 / 36 | nächste